Unique Global Investment – Wie alles in der Leberstraße 100 in Wien begann

Die Unique Global Investment ist ein Kind des Wiener Multi Level und Netzwerkspezialist Konstantin Haslauer. Er ist der Kopf eines virtuellen oder wohl besser fiktiven Imperiums, das heute die PROMCK a.s. Holding mit offiziellem Sitz im tschechischen Brno, als Holding anführt. Dort ist Konstantin Haslauer der Aufsichtsrat. Vorstand sind Franz Ludwig und Marco Castiglione.

Unique Global Investment:  Von Wien nach Brünn

Aber das sind ja alles die Fluchtwege von Konstatin Haslauer und seiner Unique Global Investment. Nachdem die österreichische FMA und die deutsche BaFin das Geschäftsmodell der Unique Global Investment verboten hat, weil es gegen die kreditgesetzlichen Bestimmungen verstößt, wurde der Sitz nach Tschechien verlegt.

Unique Global Inestment: Mit Karrierepilot24 fing richtig an
Vorher war Sitz der Unique Global Investment in der Leberstraße 100 in Wien, genau dort, wo heute noch die Ursprungsgesellschaft, die Mutter aller Haslauer-Firmen, die Karrierepilot24 Group ihren Sitz hat.

Unique Global Investment: Karrierepilot24 nicht eingetragen
Trotz der großartigen Domaine www.karrierepilot24.com gibt es keinen Nachweis für einen Registereintrag. Es gibt also keine offizielle Rechtsform für die Karrierepilot24 Group. Es ist also wohl eine Gesellschaft bürgerlichen Rechts aus drei Personen bestehend, nämlich Konstantin und Christa Haslauer und Marco Castiglione.

Unique Global Investment: Haslauer residiert in Kleingartenkolonie
Wir haben uns mal angeschaut, wie es am Firmensitz des Haslauer Imperiums in der Leberstraße 100  in Wien aussieht – welch eine Überraschung! Nicht ein mehr oder weniger repräsentatives Bürogebäude, sondern hinter der Eingangstür der Leberstraße 100 liegt die Kleingartenkolonie „Eigengrund“! Ein Blick über den Zaun zeigt eine Mischung aus Werkstatt- und Kleingartengebäuden.

Unique Global Investment: Autowerkstatt für den Autonarren?
Schaut man sich die Anlage bei googlemaps an, findet man unter der Eingabe Leberstraße 100/9 die Eintragung der Karrierepilot24 Group. Man sieht auch, dass es dort so etwas wie eine Autowerkstatt gibt. Das passt wohl zu Konstantin Haslauer, der sich in der Website und im Internet (siehe Google Bilder Konstantin Haslauer) ja als großer Autoliebhaber präsentiert. Jeder mag diese Fotos selber beurteilen.

Unique Global Investment: Die Vertreibung aus dem (Kleingarten)Paradies
Aber es ist wohl schwer vorstellbar, dass hinter der Blechwand einer Kleingartenkolonie bis vor Kurzem nicht nur der Sitz des von Konstantin Haslauers  Karrierepilot24 Group, sondern und all ihrer Abkömmlinge, wie der Unique Global Investment gewesen ist, bevor sie aus dem Kleingartenparadies in Wien nach Brno durch die Verbote der Bankenaufsicht vertrieben wurden.

Unique Global Investment: Keine Zustellung mehr in Brünn!
Aber auch dort gibt es Zweifel, dass tatsächlich die Unique Global Invest noch zu finden ist. Ein Schreiben mit Rückschein wurde dort nicht angenommen. Der Empfänger sei verzogen, wie es auf der Website heißt. Die Unique Global Investment wieder auf der Flucht in die virtuelle Realität. Schnelles Handeln ist erforderlich. Alle Vorbereitungen sind getroffen.

Resch Rechtsanwälte – Anlegerschutz seit 1986
Wenn Sie Fragen zu diesem Komplex haben, rufen Sie an unter 030 885 97 70 oder füllen Sie den Fragebogen aus. Sie erhalten eine kostenlose Ersteinschätzung.