SIF Süddeutsche Immobilienfonds ++ VT Verwaltungs- und Treuhand GmbH

Die VT Verwaltungs- und Treuhand GmbH aus Landshut verwaltet die beiden Immobilienfonds Süddeutsche Immobilienfonds 1 und Süddeutsche Immobilienfonds 2. Für sicherheitsorientierte Anleger völlig ungeeignet. Anleger fragen sich, wie sie die Beteiligung beenden können?

SIF Süddeutsche Immobilienfonds mit Risiko des Totalverlustes
Die Beteiligung an den Süddeutschen Immobilienfonds ist eine unternehmerische Beteiligung, der immer auch das Risiko des Totalverlustes innewohnt. Teilweise sind Anleger überredet worden, ihre Vermögenswirksamen Leistungen dort einzubringen. Für sicherheitsorientierte Anleger war die Beteiligung nie geeignet.

SIF Süddeutsche Immobilienfonds: Anleger verlangen Schadenersatz

Ein Anlageberater muss aber den Anleger über alle mit der Beteiligung verbundenen Risiken aufklären, er muss anleger- und anlagegerecht beraten, so sagt es der Bundesgerichtshof. Wird ein Anleger falsch beraten, steht ihm grundsätzlich ein Schadensersatzanspruch zu. Er wird so gestellt, als hätte er die Beteiligung an dem Süddeutschen Immobilienfonds nicht gezeichnet.

20.07.2016

Resch Rechtsanwälte – Anlegerschutz seit 1986.

Resch Rechtsanwälte bieten den Anlegern der von der VT Verwaltungs-u. Treuhand GmbH aus Landshut empfohlenen Süddeutschen Immobilienfonds die kostenlose Prüfung ihres Falles an. Füllen Sie denFragebogenausoder rufen Sie an unter 030 885 97 70.