Rechtsanwalt Cornelius Buchenauer

Rechtsanwalt Cornelius Buchenauer erblickte 1993 in Marburg an der Lahn das Licht der Welt. Er studierte von 2012 bis 2018 Rechtswissenschaften an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg im Breisgau. In dieser Zeit verbachte er im Rahmen des Erasmus-Studienprogramms zwei Auslandssemester in Grenoble, Frankreich. Nach seinem Ersten Staatsexamen arbeitete Herr Buchenauer zunächst als Wissenschaftlicher Mitarbeiter bei der auf Öffentliches Recht spezialisierten Kanzlei HSA Rechtsanwälte in Potsdam. Ende 2019 begann er sein Referendariat am Kammergericht (Berlin), welches er Ende 2021 erfolgreich mit dem Zweiten Staatsexamen abschloss. Seit Februar 2022 arbeitet Herr Buchenauer bei Resch Rechtsanwälte und ist dort vor allem mit strafrechtlichen Angelegenheiten betraut.

 

Kontakt: Rechtsanwaltsfachangestellte Heike Lang
Telefon:  030 - 88 59 77 26

E-Mail: h[email protected]

Kontakt per Messenger

Selbstverständlich können Sie uns auch via Messenger kontaktieren


Kontakt

RESCH LAW

RESCH PL

RA Jochen Resch

RA Manfred Resch